Ich bekomme beim Laden der Seite eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Ich bekomme beim Laden der Seite eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Eingabe prüfen
Durch unerwartete Eingaben können Fehler auftreten. Bitte prüfen, ob die eingegebenen Daten eventuell fehlerhaft waren.

Erneut versuchen
Laden Sie die Seite noch einmal, in einigen Fällen führen abgelaufene oder veraltete Daten zu Fehlern z.B. Session abgelaufen, Daten veraltet, Seite aus dem Verlauf geladen.

Neu anmelden
In seltenen Fällen kann ein im Hintergrund ausgeführtes Systemupdate dazu führen, dass Ihre Session-Daten nicht mehr aktuell sind. Melden Sie sich ab https://app.ws-planer.de/logout und melden Sie sich anschließend erneut an.

Kundenservice kontaktieren
Sollte trotzdem immer noch ein Fehler auftreten, informieren Sie uns bitte unter web@woehlke-edv.de – bitte beschreiben Sie hierbei den Fehler so genau wie möglich.

  • Welcher Nutzer?
    z.B. Emailadresse mit der Sie sich angemeldet haben
  • Wo tritt der Fehler auf?
    z.B. URL der Seite, auf der Sie die Aktion ausgelöst haben und falss abweichend auch die URL der Seite mit der Fehlermeldung ggf. mit Screenshot machen.
  • Was wollten Sie machen?
    z.B. Welchen Eingaben haben Sie getätigt oder welchen Button haben Sie geklickt ggf. Screenshot machen.
Kommentare sind geschlossen.