v.3.4.0

v.3.4.0

Version 3.4.0 veröffentlicht

  • On Premises Release für v.3
    WS Planer v.3.4.0 ist das erste On Premises Release für Version 3 des WS Planers. Das Installations-Tool wurde für MySQL bzw. Maria DB angepasst. Falls noch keine DB existiert, kann diese nun mit dem Installations-Tool angelegt werden. Das Tool kann jetzt verschiedene datenbankspezifische Fehlermeldungen verarbeiten.
  • Schichtplan-Tool umbenannt zu WS Planer
    Passend zum Start der Seite www.ws-planer.de wurde das Tool in WS Planer umbenannt.
  • Deployment verbessert
    Der Deployment-Prozess wurde verbessert und um zusätzliche automatische Tests erweitert, so dass neue Versionen zukünftig schneller veröffentlicht werden können.
  • Updates für externe Software-Pakete
    Für einige externe Software-Pakete wurden neuere Versionen installiert und getestet.
  • Bugfixes
    • Fehlende Übersetzungen für die Default-Plan-Ansicht wurden ergänzt.
    • Beim Feiertags-Import wird nun ein entsprechender Hinweis angezeigt, wenn keine Import-Dateien verfügbar sind.
    • Die Filter in der Administrations-Ansicht für die Benutzer-Einladungen wurden angepasst, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.

Kommentare sind geschlossen.