v.3.5.0

v.3.5.0

Version 3.5.0 veröffentlicht

  • Neue Regeln für Zeitgutschriften
    Durch die Änderung können Sonderfälle nun einfacher verwaltet werden. Bisher war der Standard eine 5-Tage-Woche. Nun sind auch Mitarbeiter mit einer 4-Tage-Woche, einer 6-Tage-Woche oder ohne feste Arbeitstage leichter zu verwalten.
    Weitere Informationen finden Sie hier.
  • Verbesserung der Bedienbarkeit
    An verschiedenen Stellen wurde die Benutzerführung verbessert z.B. verbesserte Rücksprung-Punkte im Planungsassistenten. Zusätzliche Informationen erleichtern den Überblick z.B. in der Ansicht Feiertage und Abwesenheit im Planungsassistenten. Und durch die „Login merken“-Option müssen Sie sich nicht mehr so oft anmelden, falls Sie bei der Planung mal durch andere Arbeiten unterbrochen wurden.
  • Deployment und Tests verbessert
    Der Deployment-Prozess wurde vereinfacht und um zusätzliche Tests erweitert, so dass neue Versionen zukünftig effizienter getestet werden können.
  • Updates für externe Software-Pakete
    Für einige externe Software-Pakete wurden neuere Versionen installiert und getestet.
Kommentare sind geschlossen.